Eröffnung des Spielplatzes

Nach langen Wochen des Wartens war es am 16.10.2017 endlich soweit: Der neue und somit 2. Spielplatz an der Bilingualen Grundschule "Altmark“ wurde offiziell eröffnet und zur Nutzung frei gegeben. In einer kurzen Ansprache lobte die Hortleiterin Frau Lehmann die vielen helfenden Baufirmen, die an der zügigen Umsetzung des Projekts beteiligt waren. Im Anschluss daran nahmen die Schülerinnen und Schüler die Spielgeräte auch sofort mit ganzer Begeisterung in Beschlag. Und selbst den Großen, den Erziehern und den Lehrern der Schule, stand die Begeisterung ins Gesicht geschrieben. „Es ist eine echte Bereicherung für die Kinder und darüber hinaus ein weiterer Mosaikstein im Angebot unserer Grundschule und unseres Hortes“, betonte die Hortleiterin der Schule.