Happy Thanksgiving

Auch in diesem Jahr haben wir am vierten Donnerstag im November unser traditionelles „Thanksgiving“ gefeiert. Gleich zu Beginn waren vier Jahrgangteams emsig damit beschäftigt ein Quiz rund um Thanksgiving zu bewältigen. Mia und Amon aus der vierten Klassen waren die Gastgeber  der Veranstaltung und führten in englischer Sprache durch das Programm. Das große Festessen konnte dann gemeinsam in der wunderschön dekorierten Schulhalle eingenommen werden. Dank der Eltern der ersten und der vierten Klassen gab es eine riesige Auswahl an leckeren Speisen. Auch der traditionell zubereitete Turkey konnte probiert werden. Um danach „danke“ zu sagen,  gestalteten die jeweiligen Partnerkinder Federn, die nun im Schulhaus als Truthahnschmuck zu bestaunen sind.

Vielen Dank nochmals an alle fleißigen Helfer und an all die helfenden Hände – ohne die große Unterstützung der Eltern wäre eine so festliches Mahl nicht möglich zu organisieren.