Vater-Kind-Aktion Januar 2019: Six Day Berlin im Velodrom

Auf der Suche nach Action und Aufregung waren am Sonntag, 27.01.2019 fünf Väter mit Kindern in Berlin unterwegs, um das Sechs-Tage-Rennen im Velodrom zu verfolgen. Bei diesem traditionellen Sportereignis geht es darum, als Zweiermannschaft möglichst viel Punkte innerhalb von sechs Tage zu erhalten, ob gegen die Uhr, gegeneinander oder als Team.

Dieses Ereignis mit spannenden Fahrradrennen, internationalen Radstars und mitreißendem Showprogramm in einem familienfreundlichen Ambiente fand bereits zum 108. Mal in Berlin statt. Vor allem die Kinder bekamen Gänsehaut, als die Radprofis mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 70 km/h vorbeirauschten.

Für diesen Ausflug wurden zwei Kleinbusse von der Berufsbildungsakademie "Altmark“ und von der Schweißausbildungsstätte "Altmark“ zu Verfügung gestellt. Hierfür ein großes Dankeschön!