Verabschiedung unserer Fremdsprachenassistentin Alice Mary Carruthers

Am  heutigen 28. Februar 2019 ist leider der letzte Tag für unsere Fremdsprachenassistentin Ms. Carruthers an unserer Grundschule. Alice war seit August eine große Hilfe und Unterstützung im englischsprachigen Unterricht. Gern erinnern wir uns an ihre Hilfe bei der Vorbereitung der Quizmaster für das große Thanksgiving Quiz. Daneben war sie mit verantwortlich für die Gestaltung unserer „Wall of Fame“ als auch für die Präsentation von englischen Unterrichtsinhalten zum Open House. Auch bei der Plakatgestaltung für unser im April stattfindendes  „Sprachenfestival“ unterstützte sie uns sehr.

Vor allem die 4. Klassen werden sie im Fachunterricht wie Social Studies, Computer als auch Art and Crafts vermissen.

Nach einem kurzen Aufenthalt bei ihrer Familie in England wird sie für ein weiteres halbes Jahr in Peru sein. Wir bedanken uns bei ihr und wünschen ihr alles Gute.