Vater-Kind-Aktion September 2019: Survival Camp an der Kolbatzer Mühle

Vom 27. – 29.09.2019 fuhren 9 Väter mit 11 Kindern zu einem Survival Camp an die Kobatzer Mühle. Unter Anleitung der erfahrenen Outdoor-Spezialisten Ole (Mentaltrainer) und Thomas (lizensierter Fitnesstrainer) trotzten alle Abenteurer Wind und Wetter und verbrachten die 48 Stunden ausschließlich in der wunderschönen Natur an der brandenburgischen-mecklenburgischen Landesgrenze. So wurde eine Erkundungstour durch den Wald unternommen, bei dem sich nicht nur die Kinder viel Wissen aneignen konnten.Ess wurde geangelt, Boot gefahren, Essen an einer Feuerstelle gekocht und selbstverständlich im Zelt geschlafen.

Wir bedanken uns beim Team mentalwerker für die tolle Organisation und sind dankbar für die vielen Eindrücke und gesammelten Erfahrungen.