letzte Vater-Kind-Aktion 2019: Plätzchen backen

Unser schon fast traditionelles Plätzchenbacken mit den Vätern fand am letzten Samstag bereits das 6. Jahr in folge statt. Mit viel Freude und großem Tatendrang wurde der Teig ausgerollt, verschiedenartige Plätzchen ausgestochen, gebacken und verziert. Die Experimentierfreudigkeit der Väter was diesmal besonders groß. Es wurden mit diversen Küchengeräten verschiedene Formen in den Teig gepresst, so dass es neben weihnachtlichen  Figuren auch Pilze, Knöpfe, Schwane und sogar Rosen zu bestaunen gab.

Ein ganz großes Dankeschön geht an Bäckerei Kerkow, die 10 Kilogramm Plätzchenteig sponsorten.

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder tolle Vater-Kind-Aktionen und freuen uns auf weitere Aktivitäten im Jahr 2020.

Vielen Dank an unseren Pädagogen Edd Turner für die tollen Ideen und die stets gute Organisation dieser Veranstaltungen.