7. Vater-Kind-Aktion – Stadtrallye

Am 23.04.2016 fand die mittlerweile 7. Vater-Kind-Aktion statt. Diesmal traten vier Teams zu einer Stadtrallye in der Hansestadt Stendal an. Mr. Turner stellte den Familien vielfältige Aufgaben, die es zu erfüllen galt. So mussten u. a. die Bänke in der Breite Straße gezählt, Fragen zur Stadtgeschichte beantwortet und Fotoaufgaben absolviert werden. Vor allem die Fotoaufgaben bereiteten den Teams viel Spaß. So sollte ein sich küssendes Ehepaar, ein Herr mit Hut, aber auch eine Person mit bunten Schnürsenkeln in der Stadt Stendal fotografiert werden.

Trotz des kalten Wetters hatten Kinder und Väter viel Spaß und entdeckten Stendal neu. Vielen Dank auch dem schuleigenen Förderverein, der Preise für die Gewinner sponserte.

Am 21.05.2016 findet die 8. Vater-Kind-Aktion statt. Diesmal wird es einen Improvisationstheaterworkshop geben!