Zuckertütenfest

Am 06.06.2018 fand in der Bilingualen Grundschule "Altmark“ das Zuckertütenfest statt. Traditionsgemäß wird mit diesem Fest der Schuljahresabschluss eingeläutet. Aber auch die zukünftigen Erstklässler der Schule waren zu Gast und wurden mit einem kleinen Programm überrascht. Auch nutzten die Eltern der ABC-Schützen die Zeit sich bereits etwas näher kennenzulernen und mit Lehrern und Erziehern ins Gespräch zu kommen. Die Schüler der 2. und 3. Klassen bereiteten verschiedene Spiel- und Spaßstationen vor, an denen sich alle ausprobieren konnten. Weiterhin konnten sich alle Kinder und Gäste am reichhaltigen Kuchenbuffet bedienen, das die Eltern der Schule zuvor mit ihren Kuchenspenden liebevoll vorbereiteten. Und so vergingen für alle die zwei Stunden wie im Flug!