Make Over Day 2022 – Ein Stück Normalität

Endlich, nach sehr langer Zeit, wehte wieder ein frischer Putzwind durch die Bilinguale Grundschule “Altmark“. Eltern, Kinder und das gesamte Grundschulteam trafen sich nach über zwei Jahren zum traditionellen „Make Over Day“.

Viele große und kleine Helferinnen und Helfer kamen mit Putzeimern, Lappen und Werkzeugen in die Grundschule, um den Winter aus dem Schulhaus sowie vom Außengelände zu vertreiben. Klassenräume, Schul- und Turnhalle wurden aufgeräumt, gereinigt und gewienert. Auch die Außenanlagen bekamen einen neuen Glanz. Es wurden Tulpen, Stiefmütterchen, Vergissmeinnicht und viele andere Frühjahrsblüher gepflanzt.

Nach der Arbeit fand unser Make Over Day bei Bratwurst und Getränken einen geselligen Abschluss, der gleichzeitig die Gelegenheit bot, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Das Team der Grundschule bedankt sich sehr herzlich bei allen Fleißigen für ihren Einsatz sowie bei den Sponsoren und dem Förderverein für die kulinarische Versorgung.