Winterferien 2024

Eine aufregende Winter-Ferienwoche liegt nun hinter uns. Neben Fasching und einem Zockertag – bei dem sich die Kinder an der Wii miteinander messen konnten – wurden wir vom Hort der Haferbreite zu gemeinsamen Sport und Bewegungsspielen eingeladen. Gemeinsam mit Kindern und Erziehern wurden auch Smoothies zubereitet, die die Kinder im Anschluss verzehren konnten. Die Lebensmittel wurden freundlicherweise durch Frau Berghoff, Geschäftsführerin der Fruchthof Stendal GmbH gesponsert.

Unser Highlight der Woche war der Ausflug ins Funtasy World in Wittenberge. Hier richtet sich unser großer Dank an den Förderverein der Bilingualen Grundschule „Altmark“, der die gesamten Buskosten in Höhe von 1.300 € übernahm.