100th Day of School

Am 14.02.2024 feierten die Schülerinnen und Schüler der Bilingualen Grundschule „Altmark“ ihren 100th Day of School. An diesem besonderen Tag lag der Fokus ausschließlich auf der Zahl 100. Dementsprechend wurden im Unterricht vielfältige Angebote zu diesem Thema vorbereitet. Die Kinder und Mitarbeiter trugen ebenfalls mit ideenreichen und kreativen Kostümen zu diesem Ereignis bei.

Als Highlight des Tages besuchten wir den Festsaal des Hotels „Schwarzer Adler“ zu einer Kinderdisco. Dabei begleitete uns ein echter DJ, Stefan Sommermeyer alias DJ Mono mit vielen bekannten Liedern und bereitete damit allen Beteiligten einen unvergesslichen Tag.

Ein großes Dankeschön richtet sich an Rico Festerling vom Hotel Schwarzer Adler für die Nutzung des Festsaals und natürlich an Stefan Sommermeyer für die musikalische Umrahmung.