Make-Over-Day

Ärmel hochkrempeln, Arbeitsmittel in die Hand und los geht’s. Unter diesem Motto lud die Bilinguale Grundschule „Altmark“ zum diesjährigen „Make-Over-Day“ ein. Eltern, Großeltern, Schülerinnen und Schüler sowie auch die Mitarbeiter der Schule beteiligten sich – viele mit eigenem Werkzeug- an dieser tollen Aktion. Die vielen helfenden Hände reinigten, säuberten und putzten die Unterrichtsräume, aber auch das Außengelände unserer Schule. Zahlreiche Eltern beteiligten sich auch mit Blumenspenden, damit unsere Beete wieder bunt bestückt und in neuem Glanz erstrahlen konnten. Im Anschluss konnten sich alle Helferinnen und Helfer mit einer Bratwurst und Brötchen stärken.

Wir bedanken uns beim Förderverein der Bilingualen Grundschule „Altmark“ für die Verköstigungsarbeiten aller Beteiligten, aber auch die Kostenübernahme der Getränke. Ein weiterer Dank richtet sich an Bäckerei Lohse, die uns die Brötchen kostenlos zur Verfügung stellte, sowie an alle Helferinnen und Helfer für die großartige Beteiligung.