virtuelle Messe für (angehende) Lehrkräfte – Vorstellung freier Schulträger als attraktive Arbeitgeber

Die erste virtuelle Messe für (angehende) Lehrkräfte findet am 29.09.2022 in der Zeit von 12.00 bis 18.00 Uhr unter dem Motto „Bildungsgestalter*innen gesucht“ statt. Insgesamt 20 Schulträger, die in Sachsen-Anhalt allgemein- und berufsbildende Schulen in freier Trägerschaft sowie Pflegeschulen betreiben, stellen sich als Arbeitgeber vor.

Die Messe richtet sich vor allem an Studierende, Seiteneinsteigende, Referendarinnen und Referendare sowie an Lehrkräfte, die sich über Jobangebote und Leistungen von freien Schulträgern informieren wollen.

Die Teilnahme an der Messe ist selbstverständlich kostenlos, der Zugang zur virtuellen Messe sehr einfach: Nutzen Sie hierfür bitte die Hinweise auf der Homepage www.bildungsgestalter-innen-gesucht.de (Button: Sie haben Fragen? Wir haben Antworten!).