Unsere Linedance-AG im Stendaler Tiergarten

Am Sonntag, 7. Mai durften die Kinder unserer Linedance-AG zum zweiten Mal in Folge das Maifest des Stendaler Tiergartens mit ihrem Bühnenauftritt bereichern. In diesem Jahr gab es eine tänzerische Reise um die Welt, welche uns aus den USA über Kanada, Irland, Skandinavien, Deutschland, Italien und Südafrika bis in die Sphären von Himmel und Hölle führte. Das die insgesamt 21 Mädchen und Jungen der 2. bis 4. Klassenstufe Freude bei ihrem Auftritt hatten und unsere Grundschule würdig vertraten, konnte man im Publikum sehen.

Begleitet wurden unsere Tänzer*innen von ihren Eltern und anderen Familienmitgliedern. Ihnen gebührt hier der Dank für die Hilfe bei Kostümierung, Film- und Fotoaufnahmen sowie Applaus und nicht zuletzt die Unterstützung unseres schönen Tiergartens durch ihre Eintrittsgelder.