Aktuelle Informationen zu unserem Förderverein

Durch die Einschulungen unserer drei 1. Klassen konnte unser Förderverein an der Bilingualen Grundschule „Altmark“ wieder zahlreiche neue Mitglieder in der Elternschaft gewinnen. Aufgrund der aktuell über 190 Mitglieder können so jährlich ca. 7.500 € an Mitgliedsbeiträgen eingekommen werden. Hinzu kamen durch den Sektempfang bei den Einschulungen am 19. August 2023 über 400 € hinzu, sowie eine Einzelspende in Höhe von 300 €.

Somit können für unsere Schülerinnen und Schüler weiterhin tolle Projekte wie Sicherheitsschulungen durch das Kiju Sicherheitsteam, diverse Preise für Mathematik-Olympiaden, Leselöwen-Wettbewerbe, Reading-Contests, Spelling Bees, Social-Stars, Fortbildungen der Streitschlichter, Projektwochen „Hospiz macht Schule“, Theaterkarten, Kochbusse, diverse Workshops uns so vieles mehr stetig und nachhaltig finanziert werden.

Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Mitgliedern unseres Fördervereins, den vielen Helfer bei verschiedenen Veranstaltungen und vor allem beim Vorstand für die tolle und professionelle Arbeit.