Flexibilität wird bei uns ganz groß geschrieben

Aufgrund der heutigen Proteste und der damit verbundenen Blockierung der Elbbrücke Tangermünde war es unseren Schülerinnen und Schülern östlich der Elbe nicht möglich, zu unserer Grundschule nach Stendal zu kommen. Genauso erging es unserer Lehrerin Frau Roden und unserer Pädagogischen Mitarbeiterin Frau Schwaschak. So wurden vorausschauend bereits am Sonntag die Voraussetzungen geschaffen, 7 Kinder aus dem Jerichower Land und dem Landkreis Stendal wohnortnah in Jerichow jahrgangsübergreifend zu unterrichten.

Wir bedanken uns herzlich bei der Grundschule Jerichow für die kostenlose Nutzung eines Klassenraumes – eine tolle Zusammenarbeit von öffentlicher und freier Schule im Interesse der Schülerinnen und Schüler.